[Talk-de] [JOSM] Reationen anzeigen lassen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Jan 19 13:05:20 UTC 2009

Moin !

Als Auswahl anzeigen lassen ist ja eines - aber ob das immer so der
Übersichtlichkeit zuträglich ist sei dahin gestellt.

Ich würde es besser finden, wenn die betreffende Relation wie im
Validierungs-Plugin richtig hervorgehoben werden - hierzu werden dort
paralelle Linien erzeigt. Sieht dann aus wie ein Rohr.

Gruß Jan :-)

--

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck