[Talk-de] GPS Magellan Triton Reihe

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Jan 19 12:15:16 UTC 2009

Hallo.

Am Montag, 19. Januar 2009 schrieb Sebastian Niehaus:
> Ein Gerät, was OSM-freundlich ist wäre für mich ein echtes
> Kaufargument. Schlecht sieht das, was im Forum beschrieben ist ja
> wirklich nicht aus.

Ich habe zugegebenermaßen nicht alles gelesen was die dort schreiben, aber
wenn man (laut erstem Posting in dem Thread) zwei unterschiedliche veraltete
Versionen einer speziellen Software braucht weil jede einen Fehler hat, den
man für das Verwenden Fremdkarten ausnutzen kann oder muss, dann finde ich
das nicht grade "OSM-freundlich".

Gruß, Bernd

--
You know it's going to be a bad day when your twin brother forgets your
birthday.