[Talk-de] Paar Stilfragen zu Osmarender und Mapnik

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mo Jan 19 13:00:08 UTC 2009

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:
> meiner Ansicht nach ist es auch ein Bug, dass diese Autobahnen im Bau nur
> bis Zoom 14 gerendert werden, aber selbst tertiary (nicht im Bau) noch im
> lowzoom auftauchen. Gerade bei Autobahnen ja der gro?e ?berblick
> interessant.

Habe onstruction einiger highways mal bis z12 incl. nachgetragen.
Und auszerdem in z17 mal planned, disused, abandoned testweise hinzugefuegt.
Weisz jemand, woher bei highway-areas die Rundungen kommen statt
normaler Querstrichlierung wie bei den highway-lines? Ist mir raetselhaft
geblieben... S.a. neues highways.osm im svn-Verzeichnis testdata
(railway.osm ebendort auch ergaenzt)