[Talk-de] Paar Stilfragen zu Osmarender und Mapnik

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mo Jan 19 13:02:58 UTC 2009

Hermann Kraus <hermann.kraus at stud.uni-regensburg.de> wrote:

> Der untere Teil scheint korrekt zu sein. Ich habs grad mal lokal mit den
> aktuellsten Osmarenderstyles rendern lassen und es kommt das durchgehende
> Muster raus.

Ich habe mal ein neues highways.osm im svn-testdata-Verzeichnis gestellt
und mit dem war's genau ungekehrt. Irgendwas ist buggy am
Spezial-Z17-motorway-construction-Rendering. Hab's auf das normale
construction-Rendering geaendert und dieses noch ergaenzt, weil
residential-constructions u.ae. waren oft kaum zu erkennen ohne casing...