[Talk-de] Reit- und Wanderkarte

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jan 19 16:57:14 UTC 2009

2009/1/19 Chris-Hein Lunkhusen <chris66nrw at gmx.de>

> [...]

ja, finde ich auch. Fuer den (/einen evtl.) Druck wuerde ich allerdings auf
die Schummerung der Hoehen verzichten und nur Hoehenlinien/Isohypsen
darstellen. Auch werden sich im Laufe der Zeit wahrscheinlich noch mehr
Icons einfinden, wie man sie auch auf klassischen Freizeitkarten findet
(Minigolf und so was). Aber sie ist schon jetzt wirklich sehr ansehnlich.

Gruss Martin