[Talk-de] Reit- und Wanderkarte

Ekkehart ekkehart at gmx.de
Mo Jan 19 19:12:11 UTC 2009

Hallo!

Martin Koppenhoefer schrieb:
> ja, finde ich auch. Fuer den (/einen evtl.) Druck wuerde ich allerdings
> auf die Schummerung der Hoehen verzichten und nur Hoehenlinien/Isohypsen
> darstellen. Auch werden sich im Laufe der Zeit wahrscheinlich noch mehr
> Icons einfinden, wie man sie auch auf klassischen Freizeitkarten findet
> (Minigolf und so was). Aber sie ist schon jetzt wirklich sehr ansehnlich.

Danke, für das Lob. Konstruktive Anregungen sind natürlich auch immer
willkommen.

Über den Druck habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, kenne mich aber
mit openlayers, Javascript, Stylesheets usw. nicht ausreichend aus. Ich
würde gerne die Karte in DinA4 Hochformat und ggf. mit erhöhtem Kontrast
ausdrucken, aber ich habe keinen Schimmer wie man sowas angeht. Also
falls sich da jemand auskennt, ich bin ganz Ohr....

Und richtig, erst gestern habe ich wieder eine Handvoll eingebaut. Wobei
ich das ganz pragmatisch mache: Composer führt eine Statistik über nicht
dargestellte Tags nach, und normalerweise schau ich einfach da nach, was
noch fehlt und auch häufig benutzt wird.

bye
	Nop