[Talk-de] Rekordhalter im Relationsfragmentieren

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mo Jan 19 18:16:05 UTC 2009

Nop <ekkehart at gmx.de> writes:

> Es geht schon heute, wenn man will. Das zeigt eine Gegend am Rhein. [1]
> Es hat lediglich 2 engagierte Leute und 1 Woche erfordert, um die
> Relationen soweit in Ordnung zu bringen, daß man eine brauchbare Karte
> davon rendern kann.

Wir kümmern uns eben erstmal um den Frankenweg -- ich mach dir ja auch
nicht zum Vorwurf, dass der Frankenweg zwischen Gräfenberg und Altdorf
noch immer nicht gerendert ist, obwohl der bis auf ca. 2-3 km nach
Hersbruck seit diesem Wochenende vollständig sein sollte ;)

Übrigens ist der Rote Punkt auf Weiß jetzt sogar mit Namen
"Lillachquelle-Signalstein" bereits seit ein paar Wochen mehr oder wenig
fertig, aber nicht auf der Karte zu sehen; siehe auch:
http://www.gnu.franken.de/ke/trips/2008/20081123-signalstein.html

Selbstverständlich bin ich gern bereit, Routen für die Kartenbelange
geeignet zu taggen -- wenn ich allerdings zu einer wanderroute keine
weiteren schnipsel habe, dann kann ich da auch nicht hinzutun.  Das muss
dann einfach erstmal mit wenigen 7 m sein Bewenden haben.

--
Karl Eichwalder