[Talk-de] Rekordhalter im Relationsfragmentieren

Nop ekkehart at gmx.de
So Jan 18 21:00:17 UTC 2009

Hi!

Karl Eichwalder schrieb:
> Bernd hat hat es dir ja schon in ruhe erkärt, dass du lernen musst, mit
> dem umzugehen, was da ist und warum das wohl so da ist.  Wenn dir das
> nicht gut genug ist, dann tag einfach "deine" guten routen mit
> qualtiy=nop und render einfach nur diese qualitätsrouten.

Im Prinzip mach' ich das genauso - nur ohne Tags. Bleibt einem ja nix
anderes übrig.

> Ansonsten sind unzusammenhängende route mit dem gleichen symbol einfach
> 2, 3 oder mehr unterschiedliche routen.  Wir stehen erst am anfang -- es
> wird noch jahre dauern, bis man eine zuverlässige wanderkarte rendern
> kann, aber die wird dann frei und besser sein als alle derzeit
> verfügbaren karten.

Es geht schon heute, wenn man will. Das zeigt eine Gegend am Rhein. [1]
Es hat lediglich 2 engagierte Leute und 1 Woche erfordert, um die
Relationen soweit in Ordnung zu bringen, daß man eine brauchbare Karte
davon rendern kann.

bye
	Nop

[1] http://opentiles.com/nop/?zoom=12&lat=50.56544&lon=7.2952&layers=B