[Talk-de] Reit- und Wanderkarte

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Mo Jan 19 18:16:55 UTC 2009

2009/1/19 John07 <osm at jonas-krueckel.de>:

> Auf der Wikiseite heißt sie OSMC Reitkarte, wobei ich nicht weiß, wofür
> das C steht. Ansonsten steht dort einfach Reit- und Wanderkarte.
> Sieh selbst: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSMC_Reitkarte
> Gruß
> Jonas

Das C scheint für Composer zu stehen.
Ich finde die Karte wirklich sehr schön! Tolle Sache!
Ein kleiner Fehler ist mir aber aufgefallen. Hier:
http://opentiles.com/nop/?zoom=13&lat=50.86773&lon=6.34003&layers=B
gibt es ein recht tiefes Loch (Tagebau). Da will der benutzte
Renderer/die Renderregeln wohl noch nicht ganz.

Ansonsten an NOP: Respekt!
An Frederik: Flächendeckend rendern :)

Gruß
Torsten