[Talk-de] Worldfile vom 7.1.09 - Befreit die Seen vom Wald!

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jan 19 20:03:13 UTC 2009

Am 19. Januar 2009 20:19 schrieb Torsten Leistikow <de_muur at gmx.de>:

> Das stimmt sicherlich, aber bei der Diskussion hier geht es ja gerade um

> Flaechenobjekte. Den Wald auf der Insel einfach vom restlichen Wald
> abtrennen, ist ja
> nicht gewuenscht. Der Wald soll ja als ein Element erhalten bleiben ;-)
>
> Gruss
> Torsten

solange Du nicht anfängst, Multipolygon-Objekte anderer von Hand nach Deinem
System zu zergliedern, kannst Du gerne damit weitermachen, ich vermute
allerdings, sobald die Editoren das Ganze intuitiver behandeln und
problemlos darstellen, wirst Du auch dazu übergehen. Stell Dir vor, es ist
quasi ein Datentyp wie way und node, und mkgmap kommt irgendwie damit klar
(passende Vorbereitung der Daten).

Martin