[Talk-de] Relationen in großen Wanderwegen die sich überlagern

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Jan 20 06:12:22 UTC 2009

Hallo Karl,

nein - mir geht es um die zusammengefaßten Elemente. Diese bilden in
einem bestimmten Bereich eine Relation. Dieser Abschnitt gehört wiederum
z.B. zum Fernwanderweg 1 und 2.

Ist jetzt eine Relation die für beide verwendet praktikabel oder für
jeden Fernwanderweg in diesem Bereich eine eigene Relation anlegen ??

gruß Jan :-)

--

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck