[Talk-de] Routingfähige De-Karte

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Jan 20 07:03:39 UTC 2009

Hallo.

Am Montag, 19. Januar 2009 schrieb Carsten Schwede:
> Mein i3 mach grade eine Simulation, das
> funktioniert sehr schön.

Vor ner Weile hab ich irgendwo gelesen, dass bisher nicht über Kachelgrenzen
(~1x1°) hinweg geroutet werden kann. Ist das Problem mittlerweile behoben?

Ich glaub ich hol mir bald mal ein einfaches Nüvi weil ich unbedingt mal auf
OSM-Daten im Auto geroutet werden will. ;-)

Ach ja: Weißt du ob deine "toolchain" nahe beinander liegende Nodes
zusammenzieht? Das erste Tool das OSM nach MP konvertiert hat und dabei
routingfähig war, hatte das AFAIK gemacht. Als Mapper ist es mir wichtig zu
wissen ob die Verbindungen an manchen Stellen kaputt sind oder nicht.

Gruß, Bernd

--
tail -f /dev/null