[Talk-de] Routingfähige De-Karte

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Jan 20 09:25:58 UTC 2009

Hallo.

Am Dienstag, 20. Januar 2009 schrieb Chris-Hein Lunkhusen:
> Da mkgmap halt kachelweise arbeitet wüsste ich nicht wie sich
> das umgehen lassen könnte.

Naja, aber es ist doch klar, dass das irgendwann gehen muss. Auch Garmin
bekommt es hin, dass man über Kachelgrenzen drüber routen kann. Vielleicht
müssen dazu irgendwelche IDs aneinander angepasst werden oder whatever. Das
bekommen die schon noch irgendwann hin.

Also ist die Antwort, dass das momentan weiterhin nicht geht?
Die Basemap ist ja (ohne dass ich ein Garmin hätte) nichts was man als
routingfähige Straßenkarte bezeichnen könnte, oder?

Gruß, Bernd

--
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht alles wieder infrage stelle.
  -  André Gide (frz. Schriftsteller)