[Talk-de] Frage zu Adress Inspector

Andreas Labres list at lab.at
Di Jan 20 13:07:58 UTC 2009

Frederik Ramm wrote:

> Genau!

Mit Verlaub, aber wieviele Staaten gibt es glaubst Du auf dieser Welt mit
plz=2020 und city=Hollabrunn? Noch dazu in diesen Längen&Breiten...

Irgendwo ist da im Konzept ein "eigentlich ist fast alles optional, aber wenn Du
nicht alles haarklein angibst, funktioniert der OSMI nicht" mismatch... ;)

Ich lasse mir noch alles einreden, daß Straße+Hausnummer+PLZ+Ort zusammen (mit
Ausnahmen) notwendig sind, um eine vollständige Adresse anzugeben. Aber der
Staat muß von woanders kommen...

Servus, Andreas