[Talk-de] Crowdsourcing (was: Entscheidungen treffen / Proposal-Prozess)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Jan 22 03:27:52 UTC 2009

Tim 'avatar' Bartel schrieb:

> Ich vermute, dass das so ist, habe aber keinen Beleg dafür.

Es gibt da das schöne Bild von der Sanddüne:
Sie wird mit der Zeit zusammengetragen. Aber sie wandert auch und wenn
man Pech hat, dann verschwindet sie auch wieder.

Will man die Düne auf irgendeinem "Höchststand" bewahren, dann braucht
es Leute mit Schippen, die sich gegen den Verfall oder das Abwandern
stemmen...

-jha-

(P.S. Nicht alles was hinkt....)