[Talk-de] Entscheidungen treffen / Proposal-Prozess

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Do Jan 22 09:39:47 UTC 2009

Am Donnerstag 22 Januar 2009 schrieb Michael Buege:
> Zitat Guenther Meyer:
> [...]
>
> Fuer wessen Image? Fuer OSM oder fuer all die anderen Karten, die Anwender
> jetzt schon immer mal wieder in die Wallachei schicken?
osm. es wird immer als "hobbyprojekt" sog. "professionellen" produkten
gegenueber stehen. da sollte es doch besser sein, negative kritiken (die die
anderen natuerlich auch ernten), schon im vorfeld zu vermeiden.

> Und bei wem? Bei Leuten, die regelmaessig Brain1.0 ausschalten, sobald sie
> ein Navi einschalten?
von denen es in der generation doof immer mehr gibt...

> Geschenkt, ich habe kein Mitleid mit Leuten, die in die Elbe fahren, weil
> ihr Navi faelschlicherweise dort eine Bruecke anzeigt. Und ganz bestimmt
> verschwende ich kein Gran Energie daran, idiotensichere Loesungen mit zu
> gestalten. Denn es steht geschrieben, mache etwas idiotensicher und die
> Natur wird einen noch groesseren Idioten hervor bringen.

ganz klar.

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr??e  : 197 bytes
URL         : <http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/attachments/20090122/bf08ae7b/attachment.sig>