[Talk-de] Wunsch Histroy Pannel im JOSM

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Fr Jan 23 08:09:06 UTC 2009

On Fri, 23 Jan 2009, Sven Anders wrote:

> Kenn ich, ist aber keine JOSM funktionalität.

Doch. Ist ein JOSM-Menüpunkt! :-)

> Genau das meine ich

Das ist eine Heidenarbeit und wenn sich kein Freiwilliger dafür findet
bleibt es. Ich halte es zwar für wichtig, aber eben nicht so wichtig, dass
ich es machen würde. Ist auch nicht unbedingt etwas für
Programmieranfänger. Ideal wäre das vielleicht für ein Google "Summer of
Code"-Projekt. Die History (auch von gelöschten Elementen) hinzubekommen
ist gar nicht leicht.

Ciao