[Talk-de] Worldfile vom 21.1.09

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 23 13:51:50 UTC 2009

Carsten Schwede <computerteddy at gmx.de> wrote:

> Dann musst Du Dich bei den Stadtgründern beschweren, warum die nicht die
> Stadt schön innerhalb einer meiner Kacheln platziert haben, wäre doch
> viel schöner gewesen. ;-)

Die üblichen Meßfehler aus dieser Zeit haben wohl auch dazu geführt, dass
die Nord-Süd Ausrichtung nicht korrekt stimmt:

http://www.openstreetmap.org/?lat=49.0141&lon=8.40462&zoom=16&layers=B000FTF

So ein Pfuscher dieser Karl-Friedrich :(

Dass es tatsächlich geplant war die Stadt direkt auf den 49. Breitengrad zu
setzen glaube ich eigentlich nicht, denn dafür verläuft der ein kleines
Stück zu weit im Süden.

BTW, wie groß kann man die Kacheln eigentlich machen? Wäre es theoretisch
ddenkbar ganz Deutschland in nur eine Kachel zu stecken?

Gruss

Sven

--
"I'm a bastard, and proud of it"