[Talk-de] construction

Marc Schütz schuetzm at gmx.net
Sa Jan 24 10:27:29 UTC 2009

> Nein, das ist eine nicht rückwärtskompatible neuerung.  Besser sollte
> man mappen, um alte anwendungen nicht zu beeinträchtigen:
>
>     highway=construction
>     contruction=motorway

Ich finde, im jetzigen Zustand der Unordnung Rückwärtskompatibilität
einzuführen äußerst kontraproduktiv. Das ist etwas, was man in vielen Jahren
machen kann, wenn die ganzen Unstimmigkeiten im Tagging ausgemerzt sind.

Ich will gar nicht dran denken, wie das jetzt ausschauen würde, wenn die
gleiche nichtskalierende Methode auch bei oneway und access etc. verwendet
worden wäre.

Grüße, Marc