[Talk-de] [JOSM] - Verbesserung: measurement-plugin

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jan 25 19:09:25 UTC 2009

Am 25. Januar 2009 19:54 schrieb Tobias Wendorff <
tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Siehe Rückantwort zum Kommentar von Jochen. Das ist der nächste
> Schritt. Nur ich wollte erst wissen, ob meine Vorgehensweise
> überhaupt bei jemandem funktioniert oder nur bei mir.

ich hatte in den letzten Tagen nicht sehr viel Zeit, sonst hätte ich mir
Dein Plugin auf jeden Fall angesehen, ich nutze gelegentlich das
measurement-plugin, sowohl für Strecken als auch für Flächen, mehr
Genauigkeit ist nie verkehrt. Wenn alles zu funktionieren scheint, würde ich
es offiziell ins SVN stellen lassen.

Gruß Martin