[Talk-de] [JOSM] - Verbesserung: measurement-plugin

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Mo Jan 26 10:14:38 UTC 2009

Hallo,

infolge der Diskussion habe ich das Plugin ausprobiert.

Über die Genauigkeit kann ich nichts sagen, da mir die Vergleichsgrößen
fehlen.

Auswahllänge und Auswahlfläche reagieren wie erwartet.

Es ist mir nicht gelungen, eine Wegelänge zur Anzeige zu bringen.

Ich habe nicht erkennen können, nach welchen Regeln positive/negative
Winkel angezeigt werden. Scheinbar werden Winkel zur Senkrechten
gemessen, aber es ist nicht vorhersehbar, in welchem der beiden
markierten Punkte der zu messende Winkel anliegt.

Was tut die neue Ebene "Messungen"?

Kann ja sein, dass es nur eine Bedienungsanleitung braucht.

Gruß
nk