[Talk-de] Sommerrodelbahn

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Jan 27 16:04:51 UTC 2009

Hallo.

Am Dienstag, 27. Januar 2009 schrieb Hermann Schwaerzler:
> ich verwende es hier (gleichzeitig mit leisure=toboggan_run):
> http://www.openstreetmap.org/?lat=47.36473&lon=9.95788&zoom=17&layers=0B00F
>TTT
> wird aber beides nicht gerendert.

Ja, bis zu den renderer-Regeln hat unsere Motivation nicht mehr
ausgereicht. ;-)

Aber so ein Osmarender-Style ist ja schnell erstellt, wenn man weiß was man
haben will. Hast du ne Idee, wie es aussehen soll?

Ich hab mal spontan mit folgendem z17-Style experimentiert.
Leider weiß ich grade nicht, ob das chaos in den osmarender-styles einer
magischen Ordnung unterliegt, daher trau ich mich nicht einen richtigen Patch
zu machen.

.attraction-summer-toboggan-casing {
  fill: none;
  stroke: #444444;
  stroke-width: 0.5px;
}
.attraction-summer-toboggan {
  fill: none;
  stroke: #efae3a;
  stroke-width: 0.4px;
}

Vielleicht hat ja jemand mit mehr Durchblick Lust, sowas einfach mal für
attraction=summer_toboggan einzufügen.

Gruß, Bernd

--
Joey: "Phoebe willst du uns helfen?"
Phoebe: "Oh, ich wünschte ich könnte aber ich will nicht."