[Talk-de] Straße in Industriegebieten

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Jan 29 11:31:15 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> er hat ja nicht geschrieben, dass es das einzige Kriterium ist. Im
> Wiki steht, residential falls nicht schon eine höhere Klasse.

Es gab schon einige die das so aufgefasst haben-ich bin schon auf einige
Dörfer gestossen wo alle
Strassen innerhalb der Ortsgrenze residential waren.
Genauso ist keine "Hauptstrasse" erkennbar wenn ein Dorf mit einer
Strasse unterhalb tertiary angeschlossen ist
und unclassiefied nicht innerörtlich auch als hochstufung der
residentials herangezogen wird.

Garry