[Talk-de] Hello from England

dgdg osm at fronhausen.com
Do Jul 2 07:39:25 UTC 2009

Verstehe ich alles - bei kommerziellen Konferenzen. Da darf das gerne
auch mal einen Tausender pro Tag kosten - zahlt sowieso die Firma.
Aber 100 Euro sind für den ambitionierten Hobby-Mapper eben schon zuviel
und da darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann nur noch die
Abgesandten von Google, Tele-Atlas und CloudMade ;-) in den
entsprechenden Gremien sitzen - und spätestens dann kostet die Teilnahme
an den Konferenzen wirklich vierstellig.

Dann macht doch einen Studententarif/Privattarif mit Selbstverpflegung.

Detlef