[Talk-de] Zwei OSB-Seiten?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Jul 3 12:58:47 UTC 2009

Hallo.

Am Freitag, 3. Juli 2009 schrieb Jonas Krückel:
> Les doch mal den aktuellen thread auf talk zu der Zukunft von bugs in
> osm dazu.

Vielleicht bin ich zu kritisch, hab die Mail auch nur partiell gelesen, aber
die Art wie SteveC das was er da vorschlägt rüber bringt gefällt mir gar
nicht. Er redet davon, dass die Seiten unabhängig voneinander seien (ach nee,
bei closed-source-Vorlage auf appspot-kostenlos-webspace!), dass man eine API
bräuchte (gibt es doch!) und dass eine Integration in diverse OSM-Tools
wichtig wäre (JOSM-Plugin gibt es, viel mehr würde ich auch nicht machen so
lange sich API und URL noch ändern werden).

Es scheint also, als würde er den Plan, den wir (zugegeben nicht mit
Hochdruck) schon lange verfolgen, wäre jetzt auch bei Steve angekommen, er
formuliert die Mail allerdings IMHO eher destruktiv (was es bisher gibt ist
doof, man sollte das neu machen).

Naja, ich habe in nächster Zeit keine Luft um da viel Arbeit reinzustecken,
kann mir das also gelassen von außen anschauen, was sich da jetzt regt.

Gruß, Bernd

--
Rocker: wir zeigen euch hier Rock'n'Roll ohne Drogen und
        Geschlechtskrankheiten.