[Talk-de] OSM einsteigerunfreundlich - im Gegenteil

Thomas Reincke mail at thomas-reincke.de
Fr Jul 3 20:14:55 UTC 2009

Ulf Lamping schrieb:
> Es würde auch sehr helfen, wenn die Einträge im Bugtracker nicht im
> Telegrammstil verfaßt würden, und man zweimal/dreimal nachfragen muß was
> eigentlich gemeint ist :-(

beruflich dokumentiere ich unserem Entwickler nach Möglichkeit immer die
genaue Klickfolge. Bevor wir das gemacht haben war es mehrfach so, dass
die Dinge bei Ihm funktioniert haben, bei mir aber nicht. Ursache für
die unterschiedlichen Ergebnisse war ein anderer Weg zum selben Ziel.

Jetzt weis er was ich meine und findet dann auch die selben Fehler wie ich.