[Talk-de] Hall of Fame - Strassen komplett erfasst! - Kamine Zollverein noch nicht

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Fr Jul 3 21:32:53 UTC 2009

Willi Rehfeld <telegramsam at gmx.de> [Fri, Jul 03, 2009 at 09:23:38PM CEST]:
> nabend,
>
> das Problem der fehlenden Kamine hat sich erledigt. 7 der 8 vorhandenen
> Kamine (Wahrzeichen von Zollverein) sind ab sofort in der Karte
> vorhanden. Der 8. ist im Moment nicht zu erreichen - ein Bauzaun.
>
> Rainer, wenn du nochmal so ein Problem mit deinem GPS-Gerät hast
> (innerhalb eines Kamins) - ich habe es nach einer Stunde grübeln und
> nachdenken, wie könnte es gehen, geschafft - du musst außen um die
> Kamine laufen, das geht auch.
> Was jetzt noch fehlt, ist die Höhe. Die kann ich nun wirklich nicht
> [...]

Da kann jemand mit noch unbewegterer Miene als ich scherzen -- Respekt.

1. das sind 6 Kamine und die hast Du dankenswerterweise auch gemappt.
   http://www.d-luftbild.de/a/d060611_081w.jpg

2. eine Stunde grübeln :-)

3. *er* wollte nicht hochklettern, das hatte ich ihm "nahegelegt".

Das sieht jetzt langsam richtig gut aus, die Kulturhauptstadt kann kommen.