[Talk-de] Firefox 3 und die Geolocation-API

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Jul 4 10:00:07 UTC 2009

Hi!

Ich hab' mir vor ein paar Tagen mal einen Firefox 3.5 installiert
(unter Debian als `swiftfox') und auf
http://webcontent.osm.lab.rfc822.org/ mal ein wenig damit
herumgespielt.  Allerdings scheints, daß mein FF meine IP-Adresse
(worüber auch immer) nicht geocodiert bekommt. Als Rückgabe gibts nur
ein undefined für longitude/latitude.

Weiß von Euch jemand, ob es da irgendwelche Plug-Ins oder so gibt,
sodaß der FF z.B. mit einem gpsd spricht?

MfG, JBG

  Signature of:                        Lauf nicht vor Deinem Glück davon:
  the second  :                             Es könnte hinter Dir stehen!