[Talk-de] Eierlegende Wollmilchkarte

malenki osm_ at malenki.ch
So Jul 5 11:53:15 UTC 2009

Neulich hatten wir eine Diskussion über die Funktion von
openstreetmap.org.
Einige - ich eingeschlossen - hätten dort gern ein besseres GoogleMaps.
Heute morgen fand ich im Wiki eine wirklich geniale Seite, die das
Zeug dazu hat: http://www.freemap.sk
Objekt- und Adressfinder, Routing, Kartenexport (auch für mobile
Geräte), Nachtmodus, Flächen und Streckenmessung, Overlays für
Touristen und Autofahrer mit verschiedensten POIs, Relief- und
hypsometrische Darstellung...
Außer Satellitenbildern fiele mir nicht ein, was der Seite fehlt.
(Höchstens, dass sie auf die ganze Welt ausgedehnt werden solle.)

Die englische Übersetzung ist in Arbeit.

Gruß
malenki