[Talk-de] Eierlegende Wollmilchkarte

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jul 5 11:57:31 UTC 2009

Hallo,

malenki wrote:
> Einige - ich eingeschlossen - hätten dort gern ein besseres GoogleMaps.

Dann wuerde sich vermutlich nie jemand die Muehe machen, sowas wie
freemap.sk zu bauen. In meinen Augen ist das genau ein Beispiel dafuer,
warum wird auf osm.org eben nicht versuchen sollten, alles gleich
mundgerecht anzubieten...

> Außer Satellitenbildern fiele mir nicht ein, was der Seite fehlt.
> (Höchstens, dass sie auf die ganze Welt ausgedehnt werden solle.)

... oder das andere Leute in anderen Laendern/Gegenden sich daran
orientieren und etwas eigenes auf die Beine stellen, was ungefaehr genau
so gut ist, aber ideal an die Verhaeltnisse vor Ort angepasst!

Bye
Frederik