[Talk-de] wo sind die abgebauten Bahnstrecken hin?

Garry GarryD2 at gmx.de
So Jul 5 15:57:25 UTC 2009

Tobias Wendorff schrieb:

> Hö? Somit wären sämtliche Bundestrassen, die in  Privatbesitz übergegangen
> sind, nicht mehr existent?

Ich gehe davon aus dass die Widmung einer Bahnstrecke unabhängig vom
Besitzer ist, anderfalls sollte man
hier in OSM noch mehr unterscheiden...
Mir geht es in erster Linie um die in meinen Augen falschen gängigen
Praxis stillgelegte Bahnstecken deren
Gleise teilweise entfernt sind mit "abandond" zu kennzeichnen.

Garry