[Talk-de] Announce: Bookmarklet für "load into josm"

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Jul 5 20:06:40 UTC 2009

Georg Burkhard <Georg.Burkhard at roma-online.de> wrote:

> Ich hab jetzt keine Lust, Kommentare in einem Blog zu schreiben, deshalb
> hier:

Ich habe meinerseits eigentlich keine Lust zweimal die selbe Frage zu
beantworten.

> Das Bookmarklet funktioniert außer in Firefox auch im Internet Explorer
> 7 und 8, aber nich in Opera.

Das liegt nicht am Bookmarklet sondern am Opera, der ein
fragwürdiges, nicht abschaltbares Sicherheitsfeature hat, dass den
http-Zugriff auf localhost verhindert:

http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=253239

Sowas halte ich ja nicht grundsätlich für falsch. Man sollte das aber
mit einer Whitelist kombinieren können.

Gruss

Sven

--
"If you continue running Windows, your system may become unstable."
(Windows 95 BSOD)