[Talk-de] Announce: Bookmarklet für "load into josm"

Georg Burkhard Georg.Burkhard at roma-online.de
Mo Jul 6 14:32:26 UTC 2009

* Sven Geggus schrieb:

>Ich habe meinerseits eigentlich keine Lust zweimal die selbe Frage zu
>beantworten.

Hallo Sven,

sorry - ich möchte keinesfalls Ansprüche stellen, weder an das
Bookmarklet noch an Deine bevorzugten Kommunikationsmethoden. ;)

>Das liegt nicht am Bookmarklet sondern am Opera

Ach so, deshalb waren auch meine zwischenzeitlichen Versuche nicht
erfolgreich. Ich könnte jetzt aber eine Version als "richtiges"
Bookmarklet zur Verfügung stellen, das keine Javascript-Datei nachlädt.
Mag aber sein, dass das ein wenig "quick & dirty" ist und zu Problemen
führt, die ich auf den ersten Blick nicht erkennen konnte.

Grüße
Georg