[Talk-de] OSM als Beispiel für gescheiterte Basisdemokratie

qbert biker qbert1 at gmx.de
Mo Jul 6 12:47:50 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 6 Jul 2009 14:30:09 +0200
> Von: Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de]	OSM als Beispiel für gescheiterte Basisdemokratie

> denkst Du, wenn es da aber dann in der "Bäckerei" entgegen der
> Erwartungen kein Brot gibt, sieht das schon ganz anders aus...

Immerhin bin ich dann schon ein Stueckchen weiter. Bei der
'patisserie' steh ich wie der Ochs vorm Berg und habe gar keine
Ahnung, was das darstellen soll.

Sicher laesst sich manches nicht internationalisieren, aber
bei den meisten Dingen sollte es gehen, besonders bei den Dingen,
die dann ueber Bildsymbole auf der Karte landen. Eine Karte
soll dem Ortsfremden Infos geben, der Anwohner kennt sich eh
aus ;)

Gruesse Hubert
--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02