[Talk-de] Kindergarten

Mario Salvini salvini at t-online.de
Mo Jul 6 19:33:14 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> was kann der Renderer? Automatisch erkennen, ob Du das Gebäude oder
> das Gelände gezeichnet hast? M.E. muss man das in den Tags mitteilen,
> sonst wird das nichts. Gut, man könnte auf dem Standpunkt stehen, dass
> Gebäude grundsätzlich building=kindergarten wären, aber das ist auch
> nicht in allen Bereichen so umgesetzt.
was sagt den builind=kindergarten aus? eigenltich nicht viel.
building=pyramide oder sowas würde da schon mehr Sinn machen.

Zur Grundfrage. amenity=kindergarten bezeichnet für mich persönlich nur
das Gelände. Falls da Gebäude drauf stehen taggt man die zusätzlich als
area mit building=yes

Gruß
 Mario