[Talk-de] freie Tonne in Josm

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Di Jul 7 09:18:59 UTC 2009

On Tue, 7 Jul 2009, Jan Jesse wrote:

> Wir haben mal zwei verschiedene Files zum Download vorbereitet. Beide referenzieren unsere Symbole.
>
> http://www.freietonne.de/index.php?site=96&infotyp=1
>
> Kannst Du damit etwas anfangen? Die "eine Condition" Variante sollte doch sofort funktionieren, oder ist da was falsch dran?

Die 1669 kann das noch nicht. Die kann nur lokale Bilddateien lesen.

Ich brauche noch eine OSM-Datei zum Testen, damit ich auch etwas sehe.

P.S. Generell muss der Link auf die XML so gestaltet sein, dass er mit
"wget -N" nur dann heruntergeladen wird, wenn sich wirklich etwas geändert
hat, sonst entsteht unnötige Serverlast :-)

> Deshalb haben wir das noch nicht probiert. Ich komme frühestens heute
> Abend dazu. Velche JOSM-Version sollten wir nehmen (latest hat ja wohl
> noch Probleme)?

Ich war gestern abend ganz fleißig und habe Dialoge gebastelt. Ist aber
noch nicht ganz fertig.

Auch Multi-Conditions habe ich eingebaut (noch ungetestet).

Ciao