[Talk-de] Announce: Bookmarklet für "load into josm"

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jul 7 09:47:14 UTC 2009

Georg Burkhard <Georg.Burkhard at roma-online.de> wrote:

> Ach so, deshalb waren auch meine zwischenzeitlichen Versuche nicht
> erfolgreich. Ich könnte jetzt aber eine Version als "richtiges"
> Bookmarklet zur Verfügung stellen, das keine Javascript-Datei nachlädt.

Ich fand das mit der externen javascript-datei eigentlich übersichtlicher.
das ist der ganze Grund warum ich das so gemacht habe. Wer nicht auf meinen
Server angewiesen sein möchte kann sich die Datei ja einfach runterladen.

Gruss

Sven

--
It's easier for our software to compete with Linux when there's piracy than
when there's not. (Bill Gates)