[Talk-de] Kindergarten gelöst

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Jul 7 09:59:56 UTC 2009

Am 7. Juli 2009 11:41 schrieb Wolfgang <osm at kahl-hinsch.de>:

> Es war eines der Probleme. Das andere Problem liegt darin, dass die Renderer
> amenity offensichtlich nicht über landuse darstellen, wie es bei shop z.B.
> der Fall ist. Habe landuse=residential "unter" dem Kiga rausgenommen und
> nehme an, das es das war.

das ist m.E. tagging für die Renderer, da das Landuse=residential ja
durchaus richtig ist (der Kindergarten gehört zum Wohngebiet). Daher
würde ich das landuse residential wieder reinnehmen und im trac
ein/zwei tickets für mapnik und t at h schreiben (renderorder und
building ungleich no).

Gruß Martin