[Talk-de] freie Tonne in Josm

Werner König wkg.koenig at googlemail.com
Di Jul 7 16:32:30 UTC 2009

Am Montag, 6. Juli 2009 14:05:35 schrieb Dirk Stöcker:

> Bis jetzt noch nicht. Wenn es sinnvoll ist kann man es aber einbauen. Bau
> mir mal ein Test-Style-File (einfach mehrere Conditions nacheinander in
> einen Block) und schick mir das File und einen passende OSM-Datei dazu.
> Die URLS der Icons sollten existieren und herunterladbar sein.

Hallo Jan, Hallo Dirk

eventuell schneller und einfacher Workaround wäre drei nodes in der Osm-
Datenbank an der gleichen Stelle anzulegen, einer dieser Punkte bekommt den
Key (z.B Buoy), das andere lässt sich über tags abbilden (z.B. colour =
yellow, topmark = yes etc.) oder ähnlich, wie es heute schon in den
Musterhäfen gemacht wird. Um jetzt aber in Josm das Icon aus verschiedenen
Bildern zusammensetzen zu können, weist man jedem der Punkte ein anderes Icon
zu, dann sollten sich die Bilder überlagern. Werde das mal an einem kleinen
Beispiel ausprobieren und mich dazu dann melden.

Gruß

Werner