[Talk-de] freie Tonne in Josm

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Mo Jul 6 12:05:35 UTC 2009

On Mon, 6 Jul 2009, Jan Jesse wrote:

> Das Teil bekommen wir sofort exportiert. Was mich wundert: Da steht
> immer nur eine Condition. Unsere bisherigen überlegungen gehen aber
> immer davon aus, daß wir einen node mit mehreren Keys qualifizieren, aus
> denen dann das betreffende Icon resultiert. Etwa so: es ist eine
> Kugeltonne, die ist gelb, hat ein Topzeichen ...
>
> Läßt sich das hier abbilden?

Bis jetzt noch nicht. Wenn es sinnvoll ist kann man es aber einbauen. Bau
mir mal ein Test-Style-File (einfach mehrere Conditions nacheinander in
einen Block) und schick mir das File und einen passende OSM-Datei dazu.
Die URLS der Icons sollten existieren und herunterladbar sein.

P.S. Wir haben noch sowas zum Prüfen:
http://josm.openstreetmap.de/browser/trunk/styles/standard/overview.osm

> Wenn wir das File gebaut haben schicken wir es Dir sofort ;-)

Nicht das File. Den Link! Ich will die Dinger nicht mit JOSM hosten oder
direkt einbauen. Dazu ist es zu speziell. Aber die Nutzung soll trotzdem
einfach sein. Eben wie bei Plugins.

Ciao