[Talk-de] user:B10xyz (war: Großschreibung von Namen (war: Venedig@ Launch bestofosm.org))

Stephan osm at stephans-server.de
Di Jul 7 19:47:54 UTC 2009

Martin Koppenhoefer wrote:
> ich habe auf der italienischen ML erfahren, dass man schon versucht,
> das manuell in den Griff zu bekommen, aber ein User namens B10xyz,
> angeblich/vermutlich/mutmaßlich deutsch, ändert das immer wieder in
> Großbuchstaben. Daher hier die Bitte: falls jemand diesen User kennt
> (oder er hier mitliest): sprecht mal mit ihm.

http://www.openstreetmap.org/user/B10xyz

da gibt es eine Funktion um eine Nachricht zu schicken.
Warum das ein Deutscher sein soll, der seine ganzen edits in Venedig
macht ist mir auf die Schnelle nicht klar.

Eventuell auch hilfreich:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany/Workshops/Vandalismus
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Vandalism

Stephan