[Talk-de] user:B10xyz (war: Großschreibung von Namen (war: Venedig@ Launch bestofosm.org))

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Jul 7 15:41:07 UTC 2009

Am 7. Juli 2009 17:02 schrieb Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:
> [...]

ich habe auf der italienischen ML erfahren, dass man schon versucht,
das manuell in den Griff zu bekommen, aber ein User namens B10xyz,
angeblich/vermutlich/mutmaßlich deutsch, ändert das immer wieder in
Großbuchstaben. Daher hier die Bitte: falls jemand diesen User kennt
(oder er hier mitliest): sprecht mal mit ihm.

Gruß Martin