[Talk-de] verwirrende JOSM motd....

Werner König wkg.koenig at googlemail.com
Di Jul 7 22:23:42 UTC 2009

Am Dienstag, 7. Juli 2009 15:00:20 schrieb Dirk Stöcker:

> SUSE ist nicht veraltet, sondern tested.
>
> Ciao
Insbesondere Version 11.1 ist wirklich gut und kann Ubuntu 9.04 das Wasser
reichen. Schon wenn ich daran denke, dass Ubuntu 9.04 mir für Eclipse eine
völiig veraltete Version installiert hat, wegen Kompatiblitätsproblemen,
während in openSuse 11.1 problemlos die neuste Version installierbar war.

Gruß
Werner