[Talk-de] Kindergarten gelöst

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jul 8 22:17:24 UTC 2009

Am 8. Juli 2009 23:48 schrieb Werner König <wkg.koenig at googlemail.com>:

> Das finde ich unmöglich. Ich mag es, wenn Kinder aufgeweckt und damit ein
> bisschen quirliger sind. Natürlich ist das manchmal etwas lauter. Aber Kinder
> sind unsere Zukunft und nicht zu unzumutbar laut. 8-)

Das ist reine Polemik und hat wie erwähnt mit Hamburg nichts zu tun:
in einem reinen Wohngebiet sind bundesweit alle Nutzungen ausser
Wohnen nicht zulässig. Ausnahmen sind Ausnahmen. Ob und wie viele
reine Wohngebiete es in Hamburg gibt, weiss ich nicht, im Zentrum sind
diese jedenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht
anzutreffen.

Gruß Martin