[Talk-de] FreieTonne kann jetzt JOSM - Seezeichen anzeigen und direkt editieren

Olaf Hannemann ohannemann at gmx.de
Do Jul 9 23:16:43 UTC 2009

Hallo Mario,

> irgendwie scheinen da 2 unterschiedliche Art und weise benutzt wworden
> zu sein, wie mans taggt. In Josm bekommen so viele Nodes natürlich auch
> nicht ihr Symbol.
>
> eine variante
>
> seamark=BOYLAT

OK, du hast mich erwischt. BOYLAT ist eine veraltete Art des taggings, die nicht
mehr benutzt wird.

> andere
>
> seamark=boy_lateral

Diese Bezeichnung ist richtig und wird von beiden benutzt. Doch auch diese
Zeichen werden nicht in der Karte der FT angezeigt, solange sie nicht über den
FT-Editor eingeben wurden. Schaue selbst.

> ihr solltet euch auf eine Schreibweise einigen ;)

Ich dachte, dass wir das haben.

Grüße

Olaf