[Talk-de] FreieTonne kann jetzt JOSM - Seezeichen anzeigen und direkt editieren

Olaf Hannemann ohannemann at gmx.de
Fr Jul 10 00:12:02 UTC 2009

Hallo Mario,

> pöse pöse ;)

mea culpa

> ok, also ein "Bug" bzw. Versäumnis bei FreieTonne. Aber den Import aus
> der OSM-DB als Grundlage zum Rendern schaffen die bestimmt auch noch
> (gute rbeit bis jetzt, weiter so :) )

Ich stimme dir zu. Auch von meiner Seite ein Lob. Es ist blos Schade, dass wir
über das Problem mit den Duplikates nicht in Ruhe reden können, ohne dass sich
der eine oder andere gleich angegriffen fühlt.
Ich habe viel von der Freien Tonne gelernt und übernommen, aber wenn ich seit
Wochen meinen Renderer immer wieder aus bzw. auf Handbetrieb schalten muss, da
vorhandene Seezeichen doppelt bis dreifach eingetragen werden, dann macht sich
ein gewisser Missmut breit. Habe leider heute und gestern gerade wieder alle
gelöscht, so dass ich zur Zeit kein Beispiel geben kann (Changeset: "deletet
duplikates of Freie Tonne" ID weiß ich leider nicht mehr).

Grüße

Olaf