[Talk-de] Seychellen,..

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Fr Jul 10 12:13:00 UTC 2009

Hallo,

>Latsat und Yahoo works for me.

bei Landsat erhalte ich einen roten Hintergrund mit dem Wort Fehler, bei
einer 2km Auflösung.
wenn ich bis 4km rauszoomen öffnete sich ein Fenster mit dem Titel
Nachricht, aber sonst nichts, da hilft dann nur noch der Taskmanager.
Yahoo kann ich unter Einstellungen zwar hinzufügen, erscheint aber nicht im
WMS-Menü und ist beim nächsten Öffnen der Einstellungen wieder weg. Auch
nachdem ich Ebkit-Image installiert habe.

Das ganze mit dem aktuellen latest (1758) und den aktuellen Plugins unter
Windows XP.

Gruß
Dimitri