[Talk-de] FreieTonne kann jetzt JOSM - Seezeichen anzeigen unddirekt editieren

Jan Jesse jan at jesse.de
Fr Jul 10 15:30:06 UTC 2009

Hallo Markus:

> Hallo Jan,

> Für den Testbetrieb gibt es dev.
> Sowas gehört nicht in die OSM-DB.
>
> Spätestens wenn man darauf hingewiesen wird, dass Doppelungen
> erfolgen, sollte man den Testbetrieb stoppen.
> In OSM werden in kürzesten Zeitabständen Daten gespeichert.
> Da kann man nicht "wöchentlich" Daten prüfen und meinen es
> würde dann irgendwie schon passen.
>
> Bitte benutze dev.
>
> Danke, Markus
>
> PS: die JOSM-Icons finde ich schön, macht die Arbeit
> übersichtlicher, danke.

Welche Doppelungen meinst Du. Bitte liefere Koordinaten.

Unsere Daten sind echt. Keine Spieldaten. Sie gehören in die OSM-DB.

Bitte teste unser System, bevor Du falsche Behauptungen aufstellst.

Nochmal:

Wir fühlen uns nicht verpflichtet, alle Daten dieser Welt in unserer DB zu halten. Daraus einen Vorwurf zu konstruieren, ist Unfug, wir sind dazu keineswegs verpflichtet.

Hört doch endlich auf mit diesem Quatsch. Was versprecht Ihr Euch eigentlich davon?

Langsam etwas genervt von der ewigen Wiederholung falscher Behauptungen, die kein Versehen mehr sein kann, und so eine Absicht unterstellt,

und doch

Beste Grüße aus Berlin :-)

JJ

www.freietonne.de - Mir fällt nichts mehr ein.