[Talk-de] FreieTonne kann jetzt JOSM - Seezeichen anzeigen unddirekt editieren

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Fr Jul 10 18:49:47 UTC 2009

On Fri, 10 Jul 2009, Olaf Hannemann wrote:

> Die Doppelungen sind das Problem.

Wenn ich an den GeoDB-Import mit massenhaft doppelten Städtenamen
zurückdenke: Ein paar doppelte Daten sind kein Beinbruch und die Probleme
sind bestimmt bald gelöst. Also geht das ganze mal etwas ruhiger an, ihr
habt doch das gleiche Ziel.

P.S. Hat einer von Euch eigentlich schonmal mit der WSV gesprochen?

Ciao