[Talk-de] Gemeinden und Samtgemeinden über 10.000 Einwohner

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Fr Jul 10 23:04:57 UTC 2009

Mirko Küster <webmaster at ts-eastrail.de> wrote:

>Seit wann können Flächen irgendwas wohin vererben? Wäre schön wenn es ginge,
>würde das Chaos mit den dutzenden cryptischen Relationen etwas lichten.
>Siehe z.B. Diskussion mit dem Kindergarten. Wäre schön wenn man einfach die
>Fläche malt, Zaun zieht, alles drin automatisch dazu gehören würde.

Ich habe von der dahinter liegenden Technik und daher vom Machbaren
keine Ahnung. Aber ich fand dies aus Usersicht so naheliegend, dass
ich selbstverständlich von einer Existenz ausgegengen bin, ohne es je
nachgelesen zu haben. ;-) Und was spricht dagegen, so eine intuitives
Feature "Zaun" einzuführen.

Gruß
Tirkon